Start Gottesdienst KSI-Treffpunkt Links Kontakt

21 | 11 | 2017

Qualitätsmanagement

 

Der Institutsbereich unseres Hauses ist seit 2008 zertifiziert nach der Gütenorm ISO9001 ff.

Das wichtigste Ziel im Rahmen des Qualitätsmanagements ist die Erreichung einer hohen Zufriedenheit der Kursteilnehmenden. Zu diesem Zweck werden Teilnehmerbefragungen online durchgeführt – die Ergebnisse der Befragungen bescheinigen dem Institut, das ein sehr hoher Prozentsatz (80-90% der Befragten) die Veranstaltungen auf einer Skala von 1-5 Sternen (1 niedrige Zufriedenheit, 5 sehr hohe Zufriedenheit) mit 4 oder 5 Sternen bewerten.

Weiterhin legen wir Wert auf eine gute und zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern und allen Gästen unseres Instituts. Wir arbeiten ständig an unserem Programmangebot und bieten unseren Teilnehmenden bewährte Veranstaltungen an als auch neue Themen und Formate zu aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen der Gesellschaft.