Start Gottesdienst KSI-Treffpunkt Links Kontakt

23 | 09 | 2020

Peter Dietrich

Bruder Theo kehrt zurück

 

Wird jetzt auch der Himmel digital? Warum sollten Dominikaner ein VfB-Trikot anziehen? Wovon träumte Johannes XXIII.? Schlug Cäsar die Gallier wirklich alleine? Gibt es im Himmel Bückware? Was ist die revolutionärste Erfindung der Banken? Was passiert auf der MS Deutschland? Was sagt Bruder Martin beim zweiten Himmelsbier und was hat er mit Ströbele zu tun? Warum wollen die stolzen Herren im Anzug nur zwölf Prozent Buße? Was passiert, wo man die Bilderbergerkiste hobelt? Warum greift der Banker am Verfallsdatum zum Gaffatape? Was gibt es jenseits des Mondes, warum wäre Al Capone III weit besser als Hartz IV, was macht der unaufmerksame Hilfsengel dritten Grades falsch und was ist der Job von Mönch 001?

Fragen über Fragen. Über Himmel und Erde, das Leben, den Tod und alles sonst so.
Und nur einer kennt die Antworten: Bruder Theo!
Versprochen, sonst Geld zurück.

Erleben Sie Peter Dietrich als „Bruder Theo“. Bissig, in Teilzeit fromm und immer hochpolitisch. Von führenden deutschen Krankenkassen, Denkfabriken und Lachtrainern empfohlen!